Dr. med. Maya-Lynn LeonhardtAssistenzärztin

Dass die Allgemeinmedizin für mich das richtige Fach ist, habe ich während der Anstellung in der Klinik und Poliklinik für Allgemeinmedizin des Universitätsklinikums Hamburg Eppendorf (UKE) bemerkt. Besonders spannend und erfüllend finde ich daran den guten und langjährigen Kontakt zu den Patientinnen und Patienten.

Begonnen habe ich meine klinische Laufbahn an der Klink für Herzchirurgie des UKEs und in der Inneren Medizin/Kardiologie am Asklepios Klinikum Altona. Die Zeit in der Praxisgemeinschaft Ottensen ist die letzte Station in meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin. Das Studium der Medizin habe ich in Düsseldorf, Münster und Aarhus in Dänemark absolviert.

Im Hamburger Westen aufgewachsen, fühle ich mich dem Viertel Ottensen und seinen Bewohnern sehr verbunden und freue mich darüber, hier ein Teil zur medizinischen Versorgung beitragen zu dürfen.

Ottenser Hauptstr. 35
22765 Hamburg
040 390 29 22
040 390 05 55